Blog

Filstalbuaba in der NWZ

Spenden-Projekt geht weiter    Benefizaktion Die Gruppe „Filstalbuaba“ wartet mit neuen Ideen zum Spendensammeln auf. Die Filstalbuaba mit dem regionalen Benefiz-Wein. Foto © Sabine Ackermann Göppingen. Seit Februar fungieren die Filstalbuaba nun auch als eingetragener Verein und freuen sich derzeit über 6500 Follower und eine steigende Mitgliederzahl. Natürlich sind auch Frauen willkommen, allerdings mit dem Verständnis, dass sich am Namen nichts ändert, …

Unser eigener Filstalbuaba-Wein ist fertig!

Heute war es endlich soweit! Unser eigener Filstalbuaba-Wein ist fertig. Wir sind Stolz und freuen uns, euch diesen nun anbieten zu können! Wir haben den Wein in Spitzenqualität in Zusammenarbeit mit der Remstalkellerei aus Weinstadt hergestellt. Es gibt einen Weissen und einen Rose Wein. Den Wein könnt Ihr für 10€ pro Flasche kaufen. Der Preis beinhaltet natürlich auch eine gute …

Filstalbuaba-MTB Runde

Quelle Komoot.de https://www.komoot.de/tour/186768564 Du brauchst noch eine Idee, was du heute machen kannst? Wie wäre es hiermit: Eine schöne Mountainbike Runde mit Start/Ziel am Filstalbuaba Wald.Es sind einige schöne Trails dabei die alle recht einfach zu fahren sind. Entlang der Strecke sind viele Highlights und tolle Aussichtspunkte. Bitte beachtet die Spielregeln für das Fahrradfahren im Wald sowie Fahrverbote!