Mitglied werden

Eine ganz tolle Sache wäre es natürlich, wenn ihr die Filstalbuaba e. V. als Mitglied finanziell oder auch tatkräftig unterstützen würdet. Du erhältst als Willkommens-Geschenk einen eigenen Baum im Filstalbuaba-Wald und profitierst (schon bald) mit super Rabatten durch die Filstalbuaba-Card.

Mit dem Mitgliedsbeitrag von 17 € im Jahr können wir nicht nur unsere laufenden Betriebs- und Verwaltungskosten, die wir so gering wie möglich halten, mitfinanzieren, sondern einen Großteil der Beiträge wiederum für einen guten Zweck spenden.

Du willst Mitglied werden? Dann lade den Mitgliedsantrag herunter, ausdrucken, ausfüllen und die 1. Seite als Foto oder PDF an info@filstalbuaba.de schicken. Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Download: Mitgliedsantrag-Filstalbuaba.pdf

Genauere Infos findest du in unseren AGBs und Datenschutzerklärung.