Filstalbuaba-Wald

123123123

Bild © Giacinto Carlucci

Anfang 2020 war unsere Vision, 1.000 Bäume zu pflanzen. Dieses Ziel haben wir weit übertroffen und konnten im Jahr 2020 sogar 1.512 Baumpatenschaften verzeichnen. Das alles war nur durch eure tolle Unterstützung möglich. Und was noch mindestens genau so geil ist: allein durch die Bäume, konnten wir über 5.500 € Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz der Malteser erreichen. Ihr seid einfach der Hammer!!! Das bestärkt uns, dass wir 2021 genau so weitermachen und wieder mindestens so viele Baumpatenschaften als Ziel haben.
Es wurden in Adelberg alle Bäume gepflanzt. Hier siehst du den Lageplan für deinen Baum! Filstalbuaba-Wald Adelberg Lageplan.pdf


Endlich ist es so weit, wir starten den 2. Filstalbuaba-Wald!
Unser 2. Wald-Projekt machen wir auch wieder in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Förster: Bernhard Graf von Rechberg. (www.graf-rechberg.de) Der Wald ist in Ruppertstetten, das gehört auch noch zu unserem schönen Landkreis Göppingen. An dieser Fläche sind viele Bäume durch Schneebruch zerstört worden. Hier werden nun neue und vor allem auch für die Zukunft deutlich wiederstandsfähigere Bäume (Douglasie und Lärche) gepflanzt, die den restlichen Bestand von Tannen und Fichten optimal ergänzen. Dieser schöne Wald lädt mit seinen zahlreichen Wanderwegen und herrlicher Landschaft ein, für einen kleinen Heimat-Urlaub zwischendurch!

Hier bekommst du deinen Baum.

PS: Auch eine super Geschenkidee (Geburtstag, Hochzeit, Taufe etc.). Siehe hier für mehr Infos


Oder du wirst Mitglied bei den Filstalbuaba e. V. und erhältst als Willkommensgeschenk deinen eigenen Baum!

Noch Fragen? Schick uns gerne eine Mail an info@filstalbuaba.de.

Eine Sache, die uns persönlich am Herzen liegt:
Sternenkinder
(das sind Kinder die ihren ersten Geburtstag nicht erleben dürfen) erhalten von uns einen Baum kostenfrei!


Filstalbuaba-Wald Adelberg:
Du hast schon einen Baum gekauft? Hier findest du dein persönliches Baumzertifikat! (PDF download)
Baum Nr. 1 bis 1.512.pdf.

Hier findest du unseren Filstalbuaba-Wald: https://g.page/Filstalbuaba?share

Quelle: Google Maps