Wald 1

Hier findest du den Filstalbauaba-Wald I in Adelberg

Anfang 2020 war unsere Vision, 1.000 Bäume zu pflanzen. Dieses Ziel haben wir weit übertroffen und konnten im Jahr 2020 sogar 1.512 Baumpatenschaften verzeichnen. Das alles war nur durch eure tolle Unterstützung möglich. Und was noch mindestens genau so geil ist: allein durch die Bäume, konnten wir über 5.500 € Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz der Malteser erreichen. Ihr seid einfach der Hammer!!! Das bestärkt uns, dass wir 2021 genau so weitermachen und wieder mindestens so viele Baumpatenschaften als Ziel haben.
Es wurden in Adelberg alle Bäume gepflanzt. Hier siehst du den Lageplan für deinen Baum! Filstalbuaba-Wald Adelberg Lageplan.pdf


Der Filstalbuaba-Wald 1 in Adelberg ist ca. 700m von der Ortsmitte Adelberg entfernt. Im Ort kann geparkt werden.


Impressionen aus dem Filstalbuaba-Wald 1

Zugang zum Wald – nicht direkt zu erkennen. Auf das Schild „Privatwald“ achten

hier gehts entlang. Feste Schuhe und lange Hosen sind ratsam.
frisch gepflanzt
ca. 1 Jahr nach Pflanzung

Stand September 2022

Dieser Baum ist gut gewachsen aber noch etwas kleiner
Dieser Baum will hoch hinaus
jeder Baum wächst in seiner eigenen Geschwindigkeit