Die Rally – Balkan-Express 2019

14 Länder, 13 Tage, 4.000 km sowie unzählige neue Eindrücke und Erlebnisse. Klingt nach Abenteuer? War es auch! Was war das Beste an der Tour? Dass wir es gemeinsam durchgezogen haben. Wir hatten sehr viel Spaß! Wir sind in Länder und an Orte gekommen, in die wir sonst nie gereist wären und jedes Einzelne war etwas Besonderes. Wir haben einen wilden Bären gesehen, mitten auf der Straße! Wir haben auf Campingplätzen übernachtet, an denen das einzige fließende Wasser ein Bach war. Atemberaubende Landschaften, fremde Kulturen und alle hatten eines gemeinsam: überall waren freundliche Menschen, die uns warmherzig aufgenommen und uns auch bei Pannen geholfen haben. Unser geliebter VW Bus hat super durchgehalten. Nur einmal hat er gestreikt, aber wie es sich für ein Auto mit Charakter gehört nur wenige Meter von einer Werkstatt entfernt. Natürlich haben wir ein kleines bisschen mehr als 4.000 km gebraucht für die Rally, denn ohne Navis haben wir uns das ein oder andere Mal verfahren.


Bilder © Filstalbuaba e. V.

Schreibe einen Kommentar